Freitag, 15. August 2008

Bereit! (Betti & Rolf)


So, fertig gepackt. Fast alles ist in unserem Bussli verstaut. Nur noch ganz wenige Sachen fehlen. Heute regnet es hier den ganzen Tag wie aus Kübeln. In West-Frankreich sind die Wetteraussichten einigermassen gut. Wir haben durchaus auch die Chance von einigen Sonnen-Stunden in den nächsten paar Tagen.
Den heutigen Tag runden wir noch mit einem feinen Nachtessen (bestehend aus Resten) ab und werden uns dann früh aufs Ohr hauen, um morgen früh zu starten.
Rolf: Meine letzten Arbeitstage waren noch ziemlich hetzig, ist doch bei meinem Arbeitgeber vieles im Umbruch. Heute war im Kanton Luzern Feiertag (Maria Himmelfahrt). Traditionell wird aber an diesem Tag die Inventur durchgeführt, weshalb ich bereits früh im Geschäft sein musste. Mitte Nachmittag war ich aber schon zuhause und kann mich nun gemeinsam mit Bettina auf die bevorstehenden Ferien freuen.
Bettina: Ich hatte bereits gestern meinen letzten Arbeitstag vor den Ferien. Folglich hatte ich heute frei. Es war aber nicht faulenzen angesagt, sondern packen. Also leider nichts mit lange ausschlafen. Doch Rolf musste schliesslich noch früher aufstehen, da will ich mich ja nicht beklagen. Fürs Packen brauchte ich dann auch eine ganze Weile, vor allem natürlich für meine Kleider. Doch irgendwie passten dann doch noch all die vielen Kleidungsstücke in die in meinen Augen doch sehr kleine Kiste.
Wir hoffen, hin und wieder den Blog aktualisieren zu können. Wollen aber an dieser Stelle für nichts garantieren.

Keine Kommentare: