Montag, 4. März 2013

Ski- & Snowboardferien in Vattiz (Betti)

Soeben haben wir vom 23. Februar bis 2. März eine wunderschöne Wintersportwoche im Vattizerhüüsli und auf den Pisten des Skigebiets Val Lumnezia - Obersaxen - Mundaun verbracht.
Das Val Lumnezia (deutsch: Tal des Lichts) machte seinem Namen wieder mal alle Ehre; schien doch die Sonne mit einigen wenigen Ausnahmen von morgens bis abends praktisch uneingeschränkt vom Himmel.
So konnten wir die Woche vollends geniessen: Snowboarden (von mir neu erlernte Tricks: Nosepress & Frontside One-Eighty), Ski- & Bigfoot-Fahren, Sonne tanken, gutes Essen, spannende Gespräche, lustige Spiele (Stadt, Land, Fluss) - was will man mehr?
Zurück im nebligen Unterland, freuen wir uns auf den hoffentlich baldigen Frühling und dem damit verbundenen Start in die Campingsaison. An Ostern soll es voraussichtlich zum ersten Mal in diesem Jahr losgehen; wir könnens vor lauter Vorfreude kaum erwarten!















Keine Kommentare: