Samstag, 8. September 2012

Bettina ist wieder fit (Betti)

Glücklicherweise haben die Tabletten von unserem Camping-Nachbarn, die von zu Hause mitgenommenen Eichenbergers Magentropfen, der von Rolf liebevoll zubereitete Tee und die vielen Stunden Schlaf geholfen, dass ich mich heute morgen schon viel besser fühlte. Zwar noch nicht komplett fit, doch viel besser als gestern.
Heute unternahmen wir eine kleine Velotour in den Nachbarsort Carcans. Dort assen wir im "Chez Heidi" zu Mittag. Jambon Grillée (war zwar eher Schweinsbraten) mit Sauerkraut und Kartoffeln, wobei ich mich zur Schonung meines Mangens fast auschliesslich auf letzteres beschränkte.
Anschliessend gingen wir an den Strand. Da es jedoch heute sehr warm und praktisch windstill war, wurde es uns bald einmal zu heiss und wir fuhren mit den Velos auf den Campingplatz zurück.
Am späteren Nachmittag fuhren wir mit den Velos ins Städtchen, wo wir uns mit Lesestoff eindeckten und danach noch etwas shoppen gingen. Anschliessend gab es noch ein feines Glacé.
Am Abend liessen wir nochmals unsere Drachen steigen und sahen abermals einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Keine Kommentare: